Dezember….ho ho ho …Weihnachten ..Verschenke doch Gesangsunterricht!

Hallo liebe Sängerinnen und Sänger !
Ja, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür , und ein wirklich tolles , kreatives Geschenk könnte ein Gutschein für Gesangsunterricht sein. Ich biete 2 Varianten an :

2 Stunden ( 60 min. ) für 80,- Euro

4 Stunden ( 60 min. ) für 160,- Euro

Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine mail über das Kontaktformular schicken, mit eurem Wunsch und euren Daten. Ich sende euch ebenfalls via Mail einen nummerierten Gutschein zu und meine Kontoverbindung. Die Termine machen wir dann im neuen Jahr aus.
Gute Idee , oder ?
…..und jetzt noch mal eine kleine Singregel für Dezember : HO HO HO ….mmh …im Unterricht nenne ich das die Weihnachtsmann Übung . Probiert das mal aus: das Zwerchfell ist hierbei RICHTIG FETT gefordert. Man merkt direkt , das die Produktion des Tones aus der Mitte des Körpers kommt. GENAU! Die MITTE DES KÖRPERS ! Unser Motor des Gesangs , das Zwerchfell. Das HO HO HO  wird euch ganz oft im Unterricht begegnen, auch wenn Weihnachten vorbei ist !
Und man merkt recht schnell, das die Stimme hieraus ihre Kraft schöpft. Und : es macht richtig Spaß!
Schöne Weihnachten euch allen !😘