Preise

Einzelunterricht :

  • Unterrichtseinheit = 30 min:   21,50 Euro
  • 14-täglicher Unterricht
    • Monatsgebühr 43,- Euro
    • wöchentlicher Unterricht
      • Monatsgebühr 86,-Euro
  • Unterrichtseinheit = 45 min:   30, Euro
    • 14-täglicher Unterricht
      • Monatsgebühr 60,-Euro
    • wöchentlicher Unterricht
      • Monatsgebühr 120,-Euro

Castingvorbereitung: nach Anfrage und Aufwand.

Vocalcoaching: Einzelstunden nach Anfrage.

Doppelunterricht oder Gruppenunterricht ist auch möglich: bitte einfach nachfragen.

Ihr könnt auch einen Gutschein zum verschenken bei mir erwerben: ich biete einen kleinen Workshop (2 Stunden à 60 min.) für 80,- Euro oder den großen Workshop (4 Stunden à 60 min) für 160,- Euro an. Hierbei handelt es sich auch um Einzelunterricht.

Wie  bei den privaten und  städtischen Musikschulen üblich, sind meine Preise so kalkuliert, daß sie ganzjährig zu entrichten sind, also auch während der SCHULFERIEN, die aber auch bei mir unterrichtsfrei sind. Ich bitte dies zu beachten! Würde die Ferienzeit nicht durchbezahlt, müsste ich wesentlich höhere Preise für die Einzelstunden berechnen.

Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen.
Versäumte Stunden seitens des Schülers können leider nicht nachgeholt werden.
Kündigt ein Schüler allerdings rechtzeitig an, daß er eine Stunde nicht wahrnehmen kann, bemühe ich mich den Termin nachzuholen.