Der Mai ..neue Gesangregel im Gepäck und die Natur kommt auch in Schwung!

Liebe  singenden Menschen ! Ich freu mich… Corona hat uns bald nicht mehr so im Griff . Ein normaler  Alltag  und ein normales Leben scheint in erreichbarer Nähe ! Darum können wir uns auch in meinem Raum wieder treffen, mit den üblichen Abstandsregeln und lüften…aber es geht voran. Dann macht das Singen üben auch wieder etwas mehr Spaß als online vorm Rechner.
Ich kann euch einfach besser helfen, wenn ich euch wahrnehme und sehen kann. Habt ihr die richtige Körperhaltung und Spannung , habt ihr eure Gesichtsmuskeln am Start.  Singt ihr mit dem richtigen feel …Also : lasst uns wieder die Muskeln  trainieren, damit unsere Stimme wieder fett klingt.

Schreibt mir ne Mail oder ruft an !
Demnächst  gibt es  auch eine Sommerakademie in Kooperation mit dem Ruhrical Radio Ruhrpott, bei dem ich ja auch in kleinen Rollen mitspielen darf. Wir wollen jetzt , wenn wir schon nicht auftreten dürfen, den Menschen tanzen , singen und beatboxen beibringen. Das wird cool !