Willkommen , 2021 ! Think positive! Was bringt der Januar ?

Liebe Sängerinnen und Sänger,

ich wünsche allen ein frohes neues, optimistisch inspiriertes JAHR 2021 .
Ich hoffe, das es mit der Pandemie bald vorbei ist, Geschichte ist.
Wir befinden uns momentan noch in der lock down Situation, darum kann auch ich im Moment nur online unterrichten !
Aber das funktioniert wunderbar, deswegen : auch ihr Anfänger …scheut euch nicht , mich anzurufen oder an zu mailen  und eine Probestunde zu buchen.
Ich bin weiterhin für euch da .
Meine kleine , aber feine Gesangsregel für den Monat Januar möchte ich auch noch loswerden : letztens sah ich einen berühmten Schweizer Künstler in einer Talkshow. Er ist auch Sänger , und er sagte , es geht beim Singen darum , DAS DIE DINGE ZU DIR KOMMEN MÜSSEN . Die Kunst kommt also zu dir, nicht du musst dich quälen , immer besser zu werden, immer perfekter. Sondern du musst es zulassen können, dann passiert alles wie von selbst, ganz leicht.
Ich schreibe auch grade Texte für Lieder und entwickele Gesangs Melodien. Und versuche es mit Leichtigkeit und Spaß…und es kommt vielmehr schönes dabei heraus !
Bleibt gutgelaunt ….und meldet euch, wenn ihr singen wollt !
Eure Katja