November ! Und ich habe eine tolle Neuigkeit!

Liebe Singbirds ! Ich freue mich,euch mitteilen zu können, ….Achtung ….Trommelwirbel…Konfetti …das eine neue Gesangslehrerin die Musik Schule SING DOCH zukünftig unterstützen wird. Anja Kinkela, eine Sängerin mit vielen Jahren Bühnenerfahrung, einer MEEEGAAA tollen Rock/Soulstimme ist demnächst freitags für euch da. Natürlich könnt ihr, wie immer, mit Anja erstmal eine Probestunde vereinbaren.
Ganz unter uns: wegen Anja habe ich eigentlich angefangen zu singen. Wir kennen uns schon sehr lange, vor vielen Jahren hat sie mal bei einem Homerecording etwas eingesungen, ich durfte dabei sein. Sie sang so kräftig und selbstbewusst, mit einem tollen bluesigen Sound . Ich war total geflasht, und hab gedacht: das will ich auch können. Also: ich bin ein Fan ! 😄

Und noch was : NO- VEM- BER ….ist auch oft verbunden mit ER-KÄLT- UNG!
Hab ich auch grade ….und die Nerven liegen blank, grade wenn man einige Konzerte vor der Brust hat . Ich empfehle euch:
NICHT singen , NICHT sprechen, ganz viel Ingwertee , Hühnersuppe ( hilft wirklich).ausruhen !
Und die Stimme kriegt ihr wieder gut in Fahrt mit LAXVOXX.
Das ist eine Stimmtherapie, grade gut nach Erkältung, durchgeführt mit einem Plastikschlauch, einer kleinen Wasserflasche , gefüllt mit etwas Wasser. Ihr könnt diesen Schlauch für 5,- Euro bei Amazon o.ä. Kaufen…oder einfach im Aquarium Handel. Schaut euch bitte bei YouTube Videos dazu an. Es ist ganz einfach, aber um es hier zu erklären, zu umfangreich.

Ansonsten : einen guten Start in die dunkle Jahreszeit, man muss es sich halt ein bisschen gemütlich machen!